Dialog

-
(19)
<
(9) atjetzmischa
29.Apr. 2014 18:01

Hallo ihr zwei,
zwischen Opas die unter roter Fahne Leute anquatschen und jungen Kerlen die national singen, lebendige Geschichten die anders klingen als bei Repotern, die ihren Medien gezielte Fragen unlebendig beantwoten müssen.
Bei manchem Ernst sind hingegen die "Verkostungen" von international-nationalen "Speisen" herzerfrischend und ich nicht auf Vegtarisches aus, aber das kommt vielleicht noch.
Macht weiter so, ich bin auch täglich gespannt dabei. Trotz der zum Glück unvermeidlichen Zunahme auch von nationalen Getränken, viel Kraft, um uns weiter teihaben zu lassen. Bis denne...

(8) manic
20.Apr. 2014 18:45

ich schau jetzt täglich auf euren super block bis Ihr mal ne vegetarische spezialität findet. mit dem .........copter sollte das ja wohl mal kein problem sein.....
Druschba

(7) Stephan
18.Apr. 2014 18:34
email

Hallo,

Danke für das ausführliche Schreiben der Begebenheiten bisher. Schön und erholend, ist das Augemerk auf Sprache und Rechtschreibung, im Vergleich zum üblichen Gesichtsbuchwortfindungkonstruktionen der Meschheit. Aufgeregt und gespannt fiebere ich neuen Erzählungen entgegen. Das ist so viel besser als ein langer Dia-Vortrag in einer schummerigen Gartenlaube, die sind auch toll. Die begleitende Erzählung hier ist toller.

+1 für Kommentarfunktion unter jedem Beitrag
Begründung: der Kontext eines jeden Artikels wird für Kommentierende und die Zukunft erhalten. Im besten Falle entsteht eine auf die Sache (den Inhalt des kommentierten Artikel, oder eine kontroverse Meinung in einem Artikel) bezogene Unterhaltung die den gesamten Artikel aufwertet und in einen Kontext zu stellen vermag der ohne Kommentare nicht möglcihe wäre.

Zugegeben, ein erhöter Aufwand auf eurer Seite ist mit einer solchen Kommentarfunktion verbunden (Moderation, Spam).

Gruß und weitermachen.

(6) Jens
18.Apr. 2014 06:38

Hallo roteMaus, die Kommentarfunktion ist doch, dank des großen Monopolisten, immer gegeben. Hier im Blog ist das Gästebuch so einfach gestrickt, weil wir es für unnötig halten, das bereits perfekt rollende Rad neu zu erfinden. Grüße aus Lviv in den Westen.



(5) Katharina
15.Apr. 2014 21:38
email

Hallöleleudde,

Mensch: gute Reise! Ich erwarte tägliche Posts! So, jetzt sind meine Ausrufezeichen alle.

Lieben Gruuuuß

(4) roteMaus
14.Apr. 2014 12:28
email

Hallo Reisende, wenn ich mir etwas wünschen darf..., und ich möcht nun nicht das Uebliche wie "Weltfrieden" oder so etwas leichtes, was einfach umgesetzt wäre wenn wir nur alle mit machen - sondern ich hätte gern eine Kommentar Funktion unter jedem Bericht.
Ansonsten wünsche ich gutes Wetter für Euch!

(3) Tusnelda.Butterflocke
7.Apr. 2014 18:43
email

Das Editorial in der Szene aufmerksam gelesen und die Seite gefunden (: Viel Glück und Erfolg auf dem Weg. Ich bin gespannt!

(2) Peter Welt
19.Feb. 2014 23:53
email

Hallo Klaus

(1) klaus Peter
19.Feb. 2014 21:55
email

Hallo Welt

<

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha