Das verlassene Sanatorium

Sanatorium

Heute haben wir zwischen all dem Glanz und Gloria in Sochi ein Sanatorium entdeckt, was – ich bin kein Architekt – wohl vor 1900 gebaut worden sein muss, von 1941 bis 1945 als Lazarett diente und den Eindruck erweckt, als hätte Nikolai Ostrowski hier “Als der Stahl gehärtet wurde” geschrieben.

Wer's lesen kann...

Wer’s lesen kann…

_IGP8009

_IGP7990

_IGP7982

_IGP7981

_IGP8004

_IGP8006

_IGP7955

_IGP7958

_IGP8888

_IGP8010

_IGP7988

_IGP7984

Geheiratet wird ja immer irgendwo.

Geheiratet wird ja immer irgendwo.

Schön Gassi gehen.

Schön Gassi gehen.

_IGP7966

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>